Real Zarathustra would not have spoken thus.

All speeches abridged

  • Authoren: Khambatta, H.J. und Wald, A.
  • ISBN: 978-0-926592-30-8
  • Status: lieferbar
  • Erscheinungsjahr: 2022
  • Sprache: Englisch
  • Produkt: Buch,  Softcover, 226 S.
  • Preis: 14,95 EUR

Order from

Über das Buch:

Nietzsche brauchte nur etwa einen Monat, um das gesamte Buch zu schreiben. Ich brauchte mehrere Monate und mehr als eine Lektüre, um den Inhalt zu verinnerlichen. Nachdem ich so viel Zeit mit dem Buch verbracht habe, habe ich beschlossen, meine eigene Interpretation in einer gekürzten Fassung in umgangssprachlichem Englisch zu veröffentlichen. Hoffentlich wird meine Version, anders als Nietzsches Version, noch vor ihrem posthumen Erscheinen einen kleinen Erfolg erzielen. Der verstorbene Professor Walter Kaufman hat auf dem Umschlag seines Buches “Basic Writings of Nietzsche” gesagt, dass “Nietzsche einer der wenigen Philosophen Einführung XIX seit Platon ist, den eine große Zahl intelligenter Menschen zum Vergnügen liest.” Ich hoffe, dass diese kurze Interpretation von Nietzsches berühmtestem Werk den Leser dazu ermutigt, sich dem Original zuzuwenden, wenn auch in englischer Sprache, da es in biblischem Deutsch geschrieben wurde, das zweifellos zu den besten Prosatexten der deutschen Sprache gehört. – Hoshang J. Khambatta